Ich stelle mich vor

Sammy Boroumand
Ich wurde 1959 im heutigen Iran geboren und arbeite seit 1988 als Physiotherapeut in Deutschland.
Dann hat mich das Schicksal 1985 nach Neuwied geführt, wo ich seitdem lebe und Arbeite.
Seit 1995 arbeite ich im Marienhausklinikum als Physiotherapeut.
Anfang 2007 habe ich während eines Urlaubs in Holland das erste Mal von Lach-Yoga gehört.
Ein Freund hat mir davon erzählt und meine Neugierde war sofort geweckt.
Von diesem Zeitpunkt an war ich voller Begeisterung und Interesse dabei, alles über Lach-Yoga zu erfahren und zu lernen.
Ich bin meinem Freund und dem Schicksal sehr dankbar, dass ich von dieser wunderbaren Methode erfahren habe.
Sie hat mir viel Freude in mein Leben gebracht und mich in meiner optimistischen Lebenseinstellung bestärkt.
 
Seit Ende 2007 arbeite ich als Lach-Yoga-Trainer und biete regelmäßig Wochenendseminare in verschiedenen Volkshochschulen und privaten Institutionen an.
Bei meinen Lach-Yoga-Seminaren ist mir ein liebevoller und achtsamer Umgang miteinander besonders wichtig.
Ich möchte den Teilnehmern und Teilnehmerinnen meiner Seminare die Möglichkeit eröffnen, sich selbst neu und kreativ zu erleben, ihre Kraftquellen wieder zu entdecken um mit neuer Energie und Lebensfreude in die Welt zu gehen.
 
Ich habe folgende Aus- und Weiterbildungen absolviert:
☺ Spezielle Schmerzphysiotherapie
☺Kinesiologie
☺ Shiatsu
☺ Akkupressur
☺ Viszerale Osteopathie
☺ Methoden zur Behandlung
  – Craniomandibuläre Dysfunktion
☺ Zertifizierter Entspannungskursleiter:
  – Autogenes Training, Progressive, Muskelentspannung,
☺ Tiefenentspannungstechniken,  Stressbewältigung, Yoga, …
☺ Atemkursleiter
☺ Zertifizierter Lach-Yoga Lehrer an der Lach-Yoga-
  – Universität von Dr. Madan, Kataria in Indien
  -Zertifizierte Yoga Lehrer von Yoga Vidya Bad Meinberg